Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  8.29
Check In 8.57
Lounge 7.86
Boarding 7.43
Gepäck 8.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  6.16
Sitzkomfort 5.57
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.29
Service 7.14
Speisen 7.00
Getränke 8.57
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Priority Check-In. Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2019 BA781 7.00 meilensam... 1800
Die BA-Schalter befanden sich im letzten Winkel des T2. Wir wurden dort schnell und sehr freundlich abgefertigt und konnten uns bald über eine gesonderte Fast Lane zur Lounge begeben. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 9.00 maustravel 2415
Schnell, freundlich und ohne jede Wartezeit durch eine motivierte blonde schwedische Dame. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 10.00 wolfsgrab... 2646
Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2018 BA783 6.00 meilensam... 2350
An den Schaltern von BA war nichts los, ich wurde nicht nur schnell, sondern auch kompetent, aber ohne viele Worte bedient. Zum Schluss fragte mich die Dame noch, ob ich wüsste, wo die Lounge wäre – ja ;-). Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 8.00 maustravel 2897
Online-Checkin genau 24 Stunden vorher möglich. Dass man selbst in der Business Class (ohne Status) keinen kostenlosen Sitz reservieren kann sehe ich einerseits negativ, andererseits habe ich auf diesen Flügen doch immer meine absoluten Wunschsitze bekommen und bin daher zufrieden gewesen. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 10.00 wolfsgrab... 3755
Nachdem ich mit SQ am Terminal 1 in Arlanda angekommen war, hatte ich einen ich einen weiten Weg bis zm Terminal 2, von dem BA abflog. Da ich noch viel Zeit hatte, trottete ich gemütlich dorthin, zumal in meinen Reiseunterlagen stand, dass das Check-In erst 2,5 Stunden vor Abflug öffnen sollte. Gleichwohl schaute ich erst einmal nach den Schaltern – und da saß doch tatsächlich schon jemand. Schüchtern fragte ich, ob man möglicherweise gar schon einchecken könnte – und dem stand tatsächlich nichts im Wege. Mit ein paar freundlichen Worten bekam ich nicht nur meine Bordkarten, sondern auch die weiteren Wege erläutert. Eine sehr positive Überraschung. Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 10.00 maustravel 3624

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra